Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-12-2007, 15:41
gadafi
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Milchbubi Beitrag anzeigen
Hat er geschrieben, ich weiß! Ich nehme an, Türsteher oder so was in der Richtung.
Dennoch wollte ich mal wissen, wo`s dermaßen abgeht, dass die Knöchel komplett am Arsch sind! Habe einen Kumpel, der eine eigene securtiy-Fa. hat, half bei ihm auch schon aus, aber kenne von dem Team niemand, bei dem der Lack total ab wäre und manche sind bereits um die 40. Und scheppern tut`s bei denen auch mehrmals in der Woche. Also was zur Hölle hat der Mann für einen Job???
hmm du hast ja ganz schön erfahrungen gesammelt im security bereich,
und wenn es scheppern tut haben viele security typen Sandhanschuhe an (nicht alle) sowas würde natürlich meine Fäuste schutzen aber nicht den der vor mir steht oder viele benutzen Teleskopschlagstocke die sind auch nicht gesund,ich bevorzüge lieber Mann zu bleiben und benutze keine hilfsmittel.

und fäuste abhärten ????????mache schon über 15 jahre Kampfsport und Kunst

nach meiner meinung geht sowas nicht

aber einge heben bei einer Ohrfeige genau so ab vom Boden wie mit einem Faustschlag
aber denke nicht das die Handfläche die Faust ersetzen kann.

und klar es gibt die Profis im Security bereich von denen man nichts hört weil sie wegkucken wen was abgeht (nicht alle) und ausserdem bin ich nicht im security bereich.

Und ich will einen sehn wenn 10 0der 20 Mann in einer schlägerei sind sowas friedlich zu klären??????????

Warum gibt es noch Kriege auf der Erde??? Wenn man alles friedlich klären könnte.

Geändert von gadafi (18-12-2007 um 15:56 Uhr).