Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 29-12-2007, 21:23
r o b r o b ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -
 
Registrierungsdatum: 23.12.2007
Ort: Nürnberg
Alter: 20
Beiträge: 147
Standard

Zitat:
Zitat von Polymorph Beitrag anzeigen
komm ich nicht mit. wie geht das, das man innerhalb von nur ein paar jahren (oder trainierst du schon länger?) auf über 200 kilo kh kommst. entweder mach ich was ganz gewaltig falsch, oder du stoffst.
Begonnen hab ich September 2004 im Zuge einer Diät von 105kg auf 67kg bei einer Größe von ca. 1,72m.

Daraufhin folgte dann ein langsamer aber stetiger Aufbau. Habe zu der Zeit nebem BB auch noch Fußball gespielt wobei ich mir da dann im Oktober 2005 einen Meniskusabriss zuzog.

Anfang 2006 konnte ich dann langsam wieder anfangen wobei ich da dann noch den Verein gewechselt habe weil ich höherklassig spielen wollte. Seit September 2006 spiele ich kein Fußball mehr. Habe dann einige Monate richtig schön Vollgas im Bodybuilding bzw. Kraftdreikampf geben können. Wobei mich anfang 2007 eine Unterarmbruch (Autounfall) wieder für einige Monate außer Gefecht gesetzt hat. Seit August bin ich in einer neuen Lehre und arbeite 60-80Std die Woche womit ich kaum mehr zum Training komme.

Bisher kann ich von mir behaupten das ich natural war/bin. Jedoch habe ich den Vorteil gehabt das mir ein Bodybuildingforum und später Erik Dreesen gut unter die Arme gegriffen hat sonst hätte ich die Diät nie gepackt geschweige denn irgendwann gewisse Kraftleistungen entwickelt.

Hier ein Video von 210kg mit 18 Jahren und ca 87kg bei 1,72-1,73m

YouTube - 210kg deadlift @ 18 years

Dies soll nicht zum angeben oder sonst was dienen sondern meine Glaubwürdigkeit untermauern. Die Technik war nicht perfekt aber für einen Maximalkraftversuch doch noch durchaus im Rahmen.

Bis zu meinem 20. möchte ich gerne die 250 geknackt haben.

Polymorph du kannst mir gerne eine pn schicken mit deinem Trainings und Ernährungsplan vielleicht kann ich dir da bei ein paar Sachen helfen.

Geändert von r o b (29-12-2007 um 21:26 Uhr).
Mit Zitat antworten