Zitat:
Zitat von Tino78 umgangssprachlich nennt man das den Neid der Besitzlosen...
Überzeug doch mal die beiden von deinen Skills  |
Nabend !
Sorry habs erst jetzt gelesen.
Habe mich ebend fast tot gelacht. It das nicht Ronald Mc Donald
Gut ist für mich natührlich. Muskelmasse die schnell ist und leicht abtrainierbar ist. Und zu viel darf es auch nicht sein. Was andere machen ist mir relativ schnurz. Sei es ein k1 Fighter der sich mit anderen die Birne kapputt kloppt oder Leute die Ihre Mukeln so groß machen das sie später aussehen als würden sie schmelzen und ihnen hängen lappen von Haut am Körper. Ich habe vor diesen Leuten Respekt. Beneiden tu ich allerding nur die K1 Fighter, wenn ich ehrlich bin. Denn die sehen zum teil noch Athletisch aus..Und können so einiges.. Ein Richtiger Pumper den ich kenne kann seine Schuhe net mal allein zu binden .. *gg* Nun gut jedem das seine. Es it bestimmt ein harter Kampf wenn man wirklich Proffesionelles Bobybuilding betreibt. Und kohle springt da selbst auch noch bei raus wenn man glück hat.
Ahja und ich wollte niemanden arbeitslos darstellen. Ich bin nur Skeptisch hingegen zu den Profis die Immer am Train sind, da sie einem Job nachgehen können. Zu denen die es tun, einen großen Respekt. Zu meiner eigentlichen Aussage: Auch HArz4Empfänger können sich sportlich Proffessionell betätigen.
Ist doch logisch, gibt doch genug beispiele ^^
Gruß Russell & Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen...