Zitat:
Zitat von chillakilla So weit ich weiß, bist du doch auch bei bbszene. Kennst du da den shane54 (hoffe er hieß so, war lange nicht mehr dort aktiv) und seinen Bilderthread? Der hatte Bilder von vorm Training und da war er nicht gerade ein Tier, aber der Junge ist scheinbar im Training explodiert und mittlerweile ein Monster 
Arbeitet er einfach so hart, oder sind das auch "nur" seine genetischen Anlagen. Laut eigenen Aussagen hat er ja keine so tollen Anlagen und sich darüber aufgeregt, dass ihm andere nur gute Anlagen unterstellen und dann als Beweis so vorher-Bilder reingestellt, wo er wie ein ganz normaler Mensch aussah 
Hoffe du hast verstanden, worauf ich hinauswollte, weil ich weiß es nicht mehr ganz genau  |
Von Shane weiß ich von jemanden, der ihn kennt, dass er stofft. Wird er im Forum und auch in einer PN sicherlich nicht zugeben.
Shane hat das genetische Potential, hat früh mit dem Training begonnen, trainiert intelligent und stofft noch dazu. Da braucht man sich nicht wundern. Und es macht schon Spaß seine Videos vom Beugen und Heben zu sehen

Das ist aber immer noch unter dem Zeichen des Stoffes zu sehen. Ihm ist die Leistung eben wichtiger als seine Gesundheit. Seine Sache.
Natürlich ist die Genetik keine Ausrede. Aber man muss nun einmal anerkennen, dass es Leute gibt, die bessere "bestückt" sind.
Unter dem Strich bleibt für jeden nur: Intelligent trainieren und leben. Dann kann sich jeder gemäß seiner "Bestimmung" entwickeln. Der Fehler vieler Menschen ist einfach, nach den anderen zu schielen. Das macht nur bitter. Denn es gibt immer einen größeren Fisch.
@rob
Das versuche ich den "Kampfessern" auch immer wieder klar zu machen. ;-)
Gruß