Die Idee mit dem Ring ist super. Haeufig vom Boyfriend zu schwaermen ist effektiv. Rede doch mal mit anglophonen! Die koennen Dich am realistischsten beraten.
Nach Hause sollte eine in der Ferne leiierte Frau Maenner nur nach LAAAAAAAAANGER Bekanntschaft und nachdem sie mehrmals gesagt hat das sie keine sexuelle Interaktion toleriert. Auch in einem solchen Falle hat meine Ex Partenerin noch Ueberraschungen erlebt, die mich ihre Kickboxing Erfahrung schaetzen gelehrt haben (der arme W***ser, GRINS). Ich rede hier nicht bloss von Wochen. Wenn Fragen des Typs : "Wie haelst Du das aus" kommen, sollte die Frau sich bewusst sein, dass hier jemand HOECHSTwahrscheinlich koerperlichen Kontakt wuenscht.
Wie ich es aus Erzaehlungen "leidtragender" buddies kenne, sagen Amerikanerinnen gerne Dinge wie "Let's just be friends, ok?" und sowas, sobald der Typ anfaengt von Sachen zu reden die nicht beabsichtigt waren (also "us", "date" und aehnlichem).
Ob das gegen Nervensaegen effektiv ist, weiss ich nicht, weil meine Kumpels nicht so die respektlosen Typen sind.
Pfefferspray kann sie sich ja kaufen, da fuehlt sie sich sicher ruhiger, brauchen wird sie's wohl nicht mehr als in Deutschland.
Cheers