Zitat:
Zitat von Daywalkerxxx Ne, hab ich ja oben schon eschrieben.Meine Freundin war nicht im Auto.Ich hatte meine Türe offen (wie ich auch schon mehrfach geschrieben habe) und nicht das Fenster.Und er hat sich in Richtung meiner Freundin bewegt, abernur etwas und dabei immernoch meine Türe festgehalten.Konnte also meine Türe nicht zumachen, ohne dass es zur Eskalation geführt hätte. |
Warum steigt Deine Freundin dann nicht ins Auto ein?
Ich weiss nicht, die Situation passt vorn und hinten nicht. Erst gibt es ne bedrohliche Situation, warum steigt Frau dann nicht ins Auto ein, sondern bleibt druassen, dann sagst Du, Du wärest erst eingeschritten, als Deine Freundin hätte Zielobjekt werden können, nun schreibst Du aber, dass er gar nicht zu Deiner Freundin hingekommen wäre, weil er die ganze Zeit Deine Tür festgehalten hätte. Du sagst, Du hättest ihn ablenken müssen, aber er war doch eh bei Dir und hat Deine Tür festgehalten?
Anstatt Deine Freundin ins Auto einsteigt, wenn er sich in ihre Richtung bewegt, und Du in diesem Moment die Gunst genutzt hättest, Deine Tür zuzumachen, aber so ? Deine Freundin bleibt draussen stehen und Du springtst auch noch raus - halte ich nicht für die beste Lösung.
Aber ok, im Nachhinein wissens eh alle besser, wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass Ihr Euch aus meiner Sicht nicht wirklich optimal aus der Gefahrnesituation rausgezogen habt, sondern beide Euch freiwillig in eine solche begeben bzw diese zumindest für Euch erhalten habt. Und nach Meinungen hast Du ja gefragt.
Zitat:
|
AUßerdem war der so drauf, dass er mir auch ne Delle ins Auto getreten oder Fenster eingeschlagen hätte.
|
Ok, ne Delle im Kopf ist da natürlich besser
Wünsch Dir noch nen schönen Sonntag.