Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-01-2008, 16:30
Daywalkerxxx Daywalkerxxx ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: füher Judo bald: evt. KMD

Registrierungsdatum: 24.05.2006
Standard

Wie schon gesagt,wegfahren war halt nicht so einfach möglich.Stand an der Zapfsäule mit der Fahrertüre zur Säule hin und da ging es echt eng zu.Vor mir stand auch noch ein Auto ein Stück weg, um das ich erst hätte rumkurven müssen.Auf einer freien Fläche hätte das ganze nochmal anders ausgesehen.Und warum meine Freundin nicht eingestiegen ist: keine Ahnung!Sie hat sich selber im Nachhinein darüber geärgert, aber wie ja schon gesagt wurde verhält man sich in solchen Situationen nicht immer ganz rational.
Und über Tipps bin ich natürlich dankbar.Man weiss ja nie, ob man nicht mal wieder in so eine Situation kommt.
Aber wie ich bereits weiter oben schon gesagt habe ging es mir hauptsächlich darum, durch diesen Beiträg meinen Frust etwas abzubauen und vielleicht einige Anregungen zu bekommen, wie ich mich in so einem Fall vielleicht besser verhalten könnte/hätte verhalten können, da ich mich wie ihr merkt auch etwas über mich selber geärgert habe.Hab jetzt auch keine Tipps wie gib ihm nen Lowkick und anschließend nen Uppercut und die Sache ist geritzt erwartet, hoffe mal das kam auch nicht so rüber.