Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-01-2008, 23:35
Benutzerbild von sivispacemparabellum
sivispacemparabellum sivispacemparabellum ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: muay thai und mma

Registrierungsdatum: 26.05.2006
Standard

Ich bin jetzt seit zwei Wochen in LA. Untergekommen bin ich bei einem Teil meiner Familie, deshalb kann ich nur die uebliche lonely planet Reisefuehrer Empfehlung aussprechen. Die neueste Ausgabe gibts immer online fuer vier Dollar pro Kapitel.
Im Legends bin ich nicht gelandet, sondern im CSW Gym in Fullerton bei Erik Paulson. Und ich kann dir sagen der Weg hat sich gelohnt. Die bieten mit mehreren Trainern ein sehr gutes Allroundprogramm. Standup wie Boxen und Thaiboxen, Ringen mit Herrn Barnett.... etc. Das ganze ist fuer Anfaenger wie Profis geeignet. Auch die richtig guten Kaempfer nehmen sich die Zeit dir was zu zeigen und vor dem Training kanns schon mal passieren, dass jemand mit nem Ufc Belt aus dem Auto steigt um ihn in die Sammlung im Buero zu bringen.
Also beide Daumen hoch. Falls ich noch mal zum Training bis Downtown fahre stell ich das in den naechsten 14 Tagen rein. Glaube ich aber nicht, da ich in Riverside bin und man hier fuer die Wege mehr Zeit braucht als gedacht. Ist halt alles etwas groesser als in good old europe.
Also auf ins MMA Mekka, denn hier geht so einiges. Nicht nur was den Sport angeht.
Schoenen Gruss