Thema: Short-Fight
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-01-2008, 19:03
Benutzerbild von Lars´n Roll
Lars´n Roll Lars´n Roll ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Rock´n Roll is a Full Contact Sport (S. Tyler, Aerosmith)

Registrierungsdatum: 10.05.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Fist!* Beitrag anzeigen
Folgende Situation:

Am Wochenende mit der Freundin und Co. in der Altstadt gewesen.
Einer von uns hatte etwas viel getrunken und sich auf nen Bordstein gesetzt, weil ihm schwindlig war. Fahren zwei Ausländer orientalischer Herkunft mit ihrem Auto vorbei.
Ist mir letztes Jahr auch passiert. Aber bei mir haben sie sich erkundigt, ob´s mir gut geht und ob ich Hilfe brauche.

Gibt halt auch freundliche Menschen. Bin nich sicher, aber ich glaube der eine von den beiden im Auto damals war mein Döner-Dealer. Hatte vielleicht Angst um seinen besten Kunden...

Zitat:
Zitat von Rocky777 Beitrag anzeigen
Nein, ich meine wenn du mit der Flachen Hand zustoßt. (Wir reden doch vom Haken und nicht vom Uppercut oder?) und du zu tief triffst und dir die Finger umknicken.
Ich weiß, Rocky. Hast mich mißverstanden. Was ich sagen wollte war, dass man sich die Finger bei ner guten Faust wahrscheinlich nicht brichst, weil dann nix umknicken kann. Wenn dann verletzt eher durch ne Stauchung; also nicht vorne sondern in der Hand selbst. Is aber wurst, kaputt is kaputt.

Geändert von Lars´n Roll (09-01-2008 um 19:07 Uhr).