Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-01-2008, 12:01
Rocky22Muc Rocky22Muc ist offline
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Kickboxen Dies und Das

Registrierungsdatum: 12.03.2003
Standard Boot-Camp für Manager

Tach Leute,

wer von euch hat gestern Abend (11.01.2008) Focus TV auf Pro 7 gesehen? Die Themen waren Jugendgewalt, Phishingmails und ein Bootcamp für Manager, auf das Bootcamp für Manager will ich hinaus ;-)

Bericht laut Focus"Brandneu und unglaublich hart: Wer das Recover Boot Camp in Essen – ein Extrem-Trainingslager für Fitness-Freaks – übersteht, ist tough. Für ein gesamtes Wochenende können sich Sportfans aus allen beruflichen Schichten in Essen nach dem Vorbild der US-Marines abhärten lassen. Ausdauerläufe mit Drillgesängen, wie man sie aus dem Film „Full Metal Jacket“ kennt, Kraftübungen, Boxtraining und Hindernisläufe durch Schlamm und über meterhohe Barrieren gehören unter anderem zu den Trainingseinheiten. FOCUS TV begleitet eine zehnköpfige Gruppe für zwei Tage im Boot Camp und dokumentiert ihren Kampf gegen die eigenen körperlichen Grenzen."

Weiß einer von euch, ob es so eine Art Camp auch in der Nähe von Bayern gibt?

Würde mich mal interessieren, wer diesen Beitrag noch gesehen hat und was ihr davon haltet, die Idee finde ich echt klasse, da es sowas meiner Meinung nach nicht so oft gibt und ich habe selber am Mittwoch bis an die Grenze meiner Kraft trainiert, man fühlt sich einfach wie neu geboren danach :-)

In diesem Sinne

Gruß

Rock