Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-01-2008, 20:58
Benutzerbild von Dr. Big
Dr. Big Dr. Big ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Thaiboxen, Kickboxen, Boxen

Registrierungsdatum: 13.01.2007
Standard

Wird das so ein bescheidener Beitrag wie es z.B meistens über das BB läuft. Ich denke man muss mit solchen Sachen sehr vorsichtig sein denn hier geht es nicht um Nächstenliebe sondern um Geld. Wenn es z.B um das Thaiboxen geht und der Bericht davon handelt dann muss natürlich der Bericht so ausfallen wie er der Breiten Masse gefallen würde. Im BB ist es immer, dass alle doof sind und wenn sie nicht so dumm sind dann wird es nicht ausgestrahlt. Ich war auf einer Messe und zwei nette Damen wollten mich überreden ein Schwimmbrettchen durchzubrechen und mich zum Affen zu machen, da dieses Bettchen aus elastischem Schaumstoff sind, geht das nicht. Pech für die Frauen die ungfähr 2 Stunden durch die Gegen gerannt sind und keinen dummen gefunden haben. Bei mir haben sie gesagt wenn ich es nicht versuche dann strahlen sie den Bericht nicht aus.
Ich könnte mir vorstellen das ein Kind was Thaiboxtraining betreibt als sehr brutal und abgebüht dagestellt wird denn in den Medien wird aj im Moment auch sehr gegen Kick und Thaiboxen gewettert.