Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-01-2008, 23:59
Benutzerbild von BenitoB.
BenitoB. BenitoB. ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: tba

Registrierungsdatum: 27.10.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Heiko Strohm Beitrag anzeigen
Das wollen glaube ich auch die wenigsten - aber wenn man z.B. schon eine SV Gruppe hat (als Trainer) oder eine aufbauen will - sind die Kosten im Verhältnis zur Leistung - nicht uninteressant.

aber wie willst du das verhältnis der leistung alleine anhand der kosten ermitteln??? sorry,aber das funzt nicht!!
mag sein dass du überall einen km instructorschein machen kannst,aber sagt das aus dass die ausbildung genauso gut war wie bei nem anderen derivat war,oder gar besser

nee,damit will ich keine werbung für die ikmf machen,bin ja auch nur ein kleiner schüler,und auch nich behaupten dass die ausbildung am besten ist.

wenn nen mercedes 50000,- kostet, der bmw 49.500 und der audi 49000,- ist dann automatisch der audi der beste?? nee,da müßteste nen vergleichstest machen.
wie könnte man das machen??? man müßte die skills der ausbilder miteinander objektiv,in nem vergleichstest,vergleichen. ebenso die befähigungen der frisch gebackenen instructoren etc. pp.

so einen vergleich wird es aber nie geben,wer sollte das prüfen,wer gibt die regeln vor und wer entscheidet was am besten ist

wenns mal so weit sein sollte dann könnte man wohl sagen weihnachten,chanukka und bayram fallen auf einen tag

ansonsten ist es eigentlich nur eine frage: wo krieg ich den instructorschein zu den,für mich, besten/günstigsten konditionen!?

anhand nackter zahlen wirste nicht das beste preis-leistungsverhältnis erkennen können,wie auch???
das einzige was bei den ausbildungsgängen exakt gleich ist:
nach bestehen biste instructor eines km derivat

für mich hab ich zwei tests gemacht,und bin da geblieben wo ich das bessere "bauchgefühl" hatte und weiterhin habe.