Zitat:
Zitat von bgoldberg na die grundkosten haste doch geklärt,wie ich das so absehen kann unterscheiden sich die beiträge doch nur im geringeren bereich.
vielleicht solltest du darin keinen angriff sehen,nur den berechtigten einwand,dass ein vergleich über eine leistung (instruktorenausbildung) vom inhalt nicht möglich ist. |
Ehrlich gesagt geht es mir auch mehr um die Grundkosten - die Instruktorenausbildungskosten sehe ich persönlich zwar auch als Kosten - aber das sind Kosten die ich "als Schüler" trage.
Für mich ist wichtiger - was ich meinen Schülern an Grundkosten aufzwinge - wozu für mich auch monatliche Schulengebühren gehören, da ich bzw. wahrscheinlich jeder - diese Kosten auch auf die Schüler umlegen wird bzw. muss.
Naja - ich weiß jetzt auch nicht was Du darunter verstehst:
Zitat:
Zitat von bgoldberg unterscheiden sich die beiträge doch nur im geringeren bereich. |
Wenn ich mich nicht ganz verrechnet habe - sind da zwischen den Verbänden pro Jahr teilweiße über 1000,- Euro Unterschied - wenn das für Dich ein geringer Bereich ist, ok, für mich ist das kein geringer Bereich.