Zitat:
Zitat von trioxine aber warum du bei der kmu bist und deinen instructor machst hast du immer noch nicht geschrieben!  |
Das ist auch nicht das Thema
Zitat:
Zitat von trioxine hm,ich finde es aber immernoch fragwürdig,denn ich bin überzeugt das niemand morgens erwacht und sich sagt,so jetz werde ich km instructor ,und dann los zieht und preise einholt!
das halte ich für blödsinn,es werden leute instructor n den verbänden in den sie eh schon sind denke ich |
Dann würde ich mal sagen, zu ca. über 50% falsch gedacht - sorry
1. Gibt es Krav Maga noch nicht so lange in Deutschland - und die ersten Trainer haben sich ihre Verbände rausgesucht.
2. Habe ich bis heute an zwei Krav Maga Trainerausbildungen teilgenommen - bei der ersten waren ca. 25% schon vor der Krav Maga Trainerausbildung in dem Verband und bei der zweiten Trainerausbildung waren 57% zuvor, also vor der Trainerausbildung, in dem Verband.
Also nach meiner Erfahrung - kommt es auf jeden Fall vor das Leute erst wegen einer Trainerausbildung in einen Verband gehen.
Wie war das bei Dir?
Und DocDog ist ja z.B. auch in einen Verband gegangen, um dort eine Trainerausbildung zu machen - oder???