Zitat:
Zitat von trioxine hm,ich finde es aber immernoch fragwürdig,denn ich bin überzeugt das niemand morgens erwacht und sich sagt,so jetz werde ich km instructor ,und dann los zieht und preise einholt!
das halte ich für blödsinn,es werden leute instructor n den verbänden in den sie eh schon sind denke ich,aber warum du bei der kmu bist und deinen instructor machst hast du immer noch nicht geschrieben!  |
Naja seh das mal so! Eines tages wachst du Morgends auf und denkst dir jetzt wirst du Hauptberuflicher
Km instructor (meinetwegen auch nebenberuflich^^)!
Und dann überlegst du dir, du möchtest ne trainer ausbildung machen, dich einen verband anschleißen etc. da überlegst du doch schon,was für dich lukrativ ist und wie es mit dem preiß leistungsverhältniss in der Ausbildung, so wie spätter im verband ist! Wo, was für kosten entsehen, wie fundiert die ausbildung ist etc.
Würdest du doch auch in der normalen arbeitswelt machen, oder?
Das machst du doch auch wenn du dir ein auto kaufst oder oder oder!
Nicht jeder ist so idealist und bietet seine kunst für Low an und zahlt alles selber weil es ihm spaß macht! Und spättestens, wenn man damit geld verdienen möchte, oder man keins hat, schaut man genauer und überlegt sich das mit wem man was macht!
Meine meinung