Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-01-2008, 13:05
Benutzerbild von Heiko Strohm
Heiko Strohm Heiko Strohm ist offline
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: SV-FMA-JJ-KB-KM

Registrierungsdatum: 13.02.2007
Standard

Zitat:
Zitat von bgoldberg Beitrag anzeigen
irgendwie bin ich vielleicht n bischen doof,aber ich höre hier nur kosten für die instructorenausbildung, das sagt mir,dass es kaum einer wirklich nur "zum spaß" macht, denn sonst,lieber heiko, würdest du weiterhin nur sv auf ju jutsu basis mit km elementen,ohne instructorenschein anbieten.
Sorry, wie schon früher geschrieben - ich muss mir um Kosten schon gedanken machen, da ich für meine Geld arbeiten muss, eine Familie habe UND ich SV Training nur zum Spaß anbiete!!!!!

Und um den Instructorenschein geht es mir nicht - sondern darum mein Wissen zu erweitern, was man eben auf Trainerausbildungen sehr gut machen kann. Normalerweiße lernt man bei Trainerausbildungen mehr, als bei normalen Seminaren.
Scheine für irgendwas, habe ich genug.

Und ich biete keine SV auf JJ Basics an!!! - Wie kommst Du darauf? Das wäre aber alles eher eine Thema für PN - hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Achja - die Leute der KMU/TiKM sind mir auch alle sehr sympathisch, wobei das auf die Leute vom KMSD, KMD und KMG auch zutrifft - IKMF kenne ich eigentlich noch niemanden richtig.