Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-01-2008, 13:03
Benutzerbild von lady_c
lady_c lady_c ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Muay-Thai, Kickboxen

Registrierungsdatum: 17.10.2007
Standard

Unglaublich...

Mir ist so ein Fall erst gestern wieder passiert (also nicht zum ersten mal!!) War mit ner Freundin im Schwimmbad bis ich in der Umkleidekabine gemerkt hab dass ich im Spint was liegen lassen hab... Wollte also zurück zum Spint und treff auf dem Weg auf nen auch noch recht jungen Kerl so mitte zwanzig der TOTAL OFFENSICHTLICH vor mir sein Handtuch aufmacht und darunter Nackt ist, sein sch... Ding in die Hand nimmt anfängt an sich rumzuspielen und mir mit einem Kopf nicken sagen wollte komm mit mir in die Umkleide!!

Ich hab den Typen dann auf übelste beschimpft und musste mich echt zurückhalten dass ich nicht auf den losgehe... Direkt nach dem Vorfall bin ich zur Schwimmaufsicht gegangen und hab ihr den Vorfall geschildert und jetzt der Knaller: "Der kann ja mittlerweile überall hier im Schwimmbad sein .... Vielleicht ist er ja auch schon weg... Also sind sie sicher dass sie ihm diesen Vorwurf machen möchten ... Im Schwimmbad ist solch eine Art von sexueller nötigung ja nur schwer nachzuweisen, hier haben ja alle recht wenig an ... Bla bla bla.

Bei so ner Scheiße hab ich es echt bereut dass ich nicht einfach selbst auf den Typen los gegangen bin á la Selbstjustiz statt ANZUNEHMEN das richtige zu tun und es zu melden...