Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-01-2008, 21:19
Benutzerbild von Winterauto
Winterauto Winterauto ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Kickboxen,Boxen,lieber MB

Registrierungsdatum: 13.10.2007
Standard

Zitat:
Zitat von shenmen2 Beitrag anzeigen
Im Moment geht es gar nicht gut. Ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren, nicht richtig schlafen, hab total verkrampfte Schultern und obendrein bin ich noch total wütend auf mich, weil ich das Ganze nicht endlich mal ein bißchen gelassener sehen oder vergessen kann. Im Gegenteil, mir kommt es vor, als hätte ich ein Gift auf die Haut bekommen, daß langsam immer tiefer geht und da erst seine Wirkung entfaltet.
Dieser Vermittler hat mir erklärt, wie froh er sei, daß das ja keine "richtige" Vergewaltigung gewesen sei und daß ich deswegen auch keine Hilfe bei der Verarbeitung bräuchte/Ein Besuch bei einer Beratungsstelle wäre da ja wohl völlig übertrieben. Den brauche ich wirklich nicht im Doppelpack mit dem Täter. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich, er hat einfach nur gemeint: Halt die Schnauze, du bist die einzige Zeugin, wir kehren das einfach unter den Teppich.
Sei nicht wütend auf dich; versuche doch mal die Wut in Richtung Täter zu lenken...
Ich selbst reagiere auch äußerst sensibel auf "Anfeindungen" meiner Mitmenschen oder ähnlichen Dingen; wenn mich das dann mental vom Schlaf, Training oder anderen schönen Dingen abhält, habe ich mir angewöhnt direkt und unmißverständlich zu agieren, wenn Aug in Aug nicht möglich dann zumindest in Gedanken.
was meinst Du wie viele da schon gelitten haben