Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-02-2008, 16:28
Benutzerbild von Dr. Big
Dr. Big Dr. Big ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Thaiboxen, Kickboxen, Boxen

Registrierungsdatum: 13.01.2007
Standard

Ich habe als ich keine Wirkung gespürt habe und eh noch ne Bestellung hatte bei Goldfield angerufen. Ich habe gesagt, dass ich mit dem Produkt kein bischen zufrieden bin und habe die Bestätigung bekommen, das ich alles richtig gemacht habe. Die Antwort war ich würde zu viel Kaffee trinken( drei Tassen am Tag). Wie schwachsinnig ist das denn wenn durch dass Kaffee trinken mein Körper schon an aufputschen gewohnt ist, das ich nichts mehr vom Red devil spühre. Wie klein miss die Wirkung sein? Der Glaube kann Berge versetzen aber das ist auch alles. Ich verstehe nicht wie Leute immer noch an so ne Scheiße glauebn. Kein Profi nimmt das Scheiß Zeug. Alle labern nur immer dumm rum denn sonst könnten sie sich bei ihren Auftritten in Gelsenkirchen mit einem Kusselkopfverein die Halle teilen. Fressen, trainieren und schlafen mehr kannst du nicht machen. Der Rest sind Gene. Manche sehen ne Hantel und werden breit und der Andere so wie ich muss sich einen Arsch ausrenken um was auf die Rippen zu bekommen. Achte auf dein Eiweiß und dass du genug anderes Futterst. Schiebe dir ruhig mal ne Pizza rein oder ein Leberkäse oder auch 5. Wenn du nicht frisst wirst du nie was.