Zitat:
Zitat von WT_rookie
lars:ja geht nicht mal um avci wt sondern eher darum das dieses wing tson (und deren mega sifu) etwas lächerlich wirken IMO (kennst den recht aktuellen thead bzgl. wing tson in diesem forum sicher) |
Jau. Sehe bloß keinen Indikator dafür, dass es was anderes als in der EWTO sein sollte. Vielleicht ist der Trainer ne Pfeife, vielleicht nicht... wer weiß. Qualitätsschwankungen gibt´s auch bei den Original-GBV-Leuten. Immerhin hat er sich ja schon da seine Ausbildung abgeholt und wird auch ne Urkunde bekommen haben, die seine Lehrfähigkeiten bescheinigt. Dann hat er sich bei Freund MD seinen letzten Schliff geholt - auch wenn der sein Missfallen bereits zum Ausdruck gebracht hat.
Deshalb fände ich es unpassend, wenn EWTO-Leute über ihn lachen. Gibt bestimmt genug Sifus bei der Mutter aller Verbände, die auch kein besseres
WT verkaufen. Den einzigen Unterschied sehe ich darin, dass der gute Mann keine Lust mehr hatte, Sigung weiter Franchise-Gebühren zu überweisen und seine eigene Klitsche aufgemacht hat. Wetten, dass ihm genug Leute begesprungen wären, wenn er noch Teil der Familie wäre? Bei dem Video mit den Jungs die sich bei der Vorführung in der Judo-Schule bis auf die Knochen blamiert haben hat die foreneigene
WT-Gemeinde gleich Ausreden parat gehabt, um den Kameraden zur Seite zu stehen.
Aber wehe einer ist draußen - dann ist er Freiwild. Finde, das ist doppelte Moral.
Avci-
WT nehme ich nur deshalb aus, weil ein Blinder mit Krückstock sieht, dass der Sahli sein
WT modifiziert hat.