Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-02-2008, 10:44
Benutzerbild von shapeless
shapeless shapeless ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Yong Huan Chuan; ASF

Registrierungsdatum: 30.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von nicnac Beitrag anzeigen
Naja,
Und Shapeless, sind das nicht Bilder von Sifu Tarek und unserer Schule auf deiner HP? Und welcher Trainer stellt denn seine Lizenzen online?.

Jau sind sie. Da waren wir alle zusammen auf den James ter Beek Seminar und noch auf ein paar anderen. Ich biete trotz alle dem kein JKD an, nur noch mal zur info!!

Zu den Lizenzen. Das Problem ist wohl, dass hier jeder einen Trainer vorweisen kann mit direkter Lineage zu Lee.

Frank hat z.B. auch keine Lizenzen die man online einsehen kann, oder??? Bei Dir an der Wand kleben glaube welche, wenn ich mich richtig erinnere.
Bei den Balkan Brüdern ist das wohl genauso, ich glaube die haben auch keine Lizenzen online zum einsehen gehabt. Wenn ich mich Irre, dann korrigiert mich bitte.

Ich selber habe auch keine Lizenz gesehen, allerdings habe ich "leider" auch nicht Tarek dazu gedrungen mir irgendeine Lizenz zu zeigen. Ich habe Ihm einfach mal geglaubt das er wirklich mit Ted Wong und James regelmäßig Trainiert hat. Schließlich ist ja vertrauen ein wichtiger Punkt zwischen Schüler und Trainer - daher habe ich Ihm auch nie direkt darauf angesprochen.

Ich habe Tarek vorgeschlagen, zu seinem Gunsten hier das gerade zu biegen und den Leuten einfach beweißt, dass er eine direkte Lineage vorweisen kann. Schließlich geht es um seinen Ruf.

Mich wundert es, dass Du Lizenzen gesehen hast, denn Tarek machte mir klar, dass Ted Wong und James ter Beek keine Lizenzen erteilt. Das ist mein Wissensstand.

Nur mal aus Neugier, was waren das für Lizenzen und von wem, kannst Du Dich vielleicht erinnern?

Wenn Du ein Schüler von Tarek bist, dann müsstest Du mich kennen und ich Dich Aber ich war auch schon lange nicht mehr bei Tarek´s Training.

Viele Grüße Nino