Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-02-2008, 22:46
Benutzerbild von YiShen
YiShen YiShen ist offline
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: Opa Kung Fu

Registrierungsdatum: 26.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Knud Beitrag anzeigen
nö, wollte eigentlich nicht fragen, ob du es besser kannst. denn ich denke man kann sehr wohl (berechtigte) kretik ausüben, auch wenn man es selber halt nur in der theorie beherrscht. außerdem können die meisten internetkrieger hier am board, ohnehin alles besser. aber mit deiner aussage hast du mich schon neugierig gemacht. wieso konntest du es mal besser... was ist denn passiert, dass du es nicht mehr kannst? verletzung?
Jo unter anderem Verletzungen. Hat aber schon Spass gemacht.

Zitat:
Zitat von Knud Beitrag anzeigen
p.s. du sagtest, dass du die freie ausführung bei den tigerbend`s geil findest. meintest du denn, dass man das normalerweise an einer wand und dafür halt ohne schwung ausführt (ich kenne diese übung nicht), weil da würde ich die freie ausführung wesentlich anspruchsvoller finden, schwung hin oder her (natürlich wird es auch leute geben, die es sowohl frei, als auch ohne schwung machen, aber es gibt immer einen besseren).
Ich meinte die HSPU's. Und ja, die freie Ausführung ist auch schwerer als an der Wand. Braucht man gutes Gleichgewicht für.
Und wie ich schon sagte: Zirkusartisten können sowas manchmal ganz gut. Ist halt die Frage wofür man trainiert.