Hallo !
Also, ich bin die Wera. ^^ Ich bin 1,69 klein, braune Haare, blaue Augen, freches Mundwerk... ach ne... das war woanders, gell?

Na gut.
Also, ich bin 20 Jahre alt und mache schon ein ganzes Weilchen Kampfsport. Meine Karriere begann im frühen Kindesalter, als ich meiner Mutter verklickert habe das Ballett doof und Judo doch eigentlich ganz cool wäre. Sie war geschockt und ich glücklich und damit fing es an.
Judo wurde mir aber auf die Dauer auch zu langweilig, also wechselte ich zum Taekwondo, wo ich leider zu einer Gruppe kam in der es nur um den Wettkampf und reihenweise Gürtelprüfungen ging. Da mir der Wettkampf eigentlich genauso schnurze ist wie Graduierungen habe ich mich ins Nin-Jutsu verguckt und da bin ich auch eine ganze Weile geblieben. Bis ich als Austauschschülerin in Kanada verschwunden bin und bei meiner Rückkehr mir jemand das Krav Maga auf die Nase gebunden hat.
Da stand ich nun: zurück zum Nin-Jutsu oder neu anfangen mitm Krav Maga. Beides ging und geht leider nicht. Meine Portokasse ist nämlich als Studentin nicht die größte.
Da ich auf neues stehe bin ich dann beim
KM gelandet und bisher auch da geblieben.
Die meiste Zeit findet man mich eigentlich in Dortmund. Allerdings hat sich in der Stadt die man als Dortmunder nicht bei Namen nennen darf auch noch ein Örtchen entwickelt wo ich jedes für mich erquickliche Seminar mit mache wo hat.
Achja und ich kann reden. Sehr viel reden....