Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-02-2008, 21:06
oliverk71 oliverk71 ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Kung-Fu Softnunchaku

Registrierungsdatum: 17.02.2005
Standard

Das geplante Führungsverbot ist Schwachsinn. Nehme ich halt mein Küchenmesser mit. Schon aus Trotz. Ist sowieso länger und schärfer als mein Einhandmesser. Andererseits wär's schade um mein schönes Küchenmesser.

Mal überlegen, was bleibt denn noch? Ah ja: ne ordentliche Kette mit Vorhängeschloss an einem Ende, Baseballschläger, Eisenstangen aus dem Baumarkt, Pumpspray mit Tabasco (naja), Kugelschreiber aus Metall, Dartpfeile, Skalpelle, Rasiermesser ("saucool", wie beim Paten) ...

Was kommt als nächstes? Ich wette Kampfsport wird generell verboten (als Terroristen- und Schlägerschmieden), dann wird man Springerstiefel verbieten (wurde ja schon mal diskutiert) und ich hörte das schon Leute mit Kopfkissen und sogar mit ner Bockwurst erstickt wurden. Am besten verbietet man die auch gleich. Genauso wie Glasflaschen, Gläser, Aschenbecher, scharfkantige Gegenstände, Billarqueues...

... und am besten polstert man dann noch die Wände, damit auch jeder weiß, daß wir in der Klappse (genannt Deutschland) leben!

Geändert von oliverk71 (21-02-2008 um 21:09 Uhr).