Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-02-2008, 10:10
Benutzerbild von miskotty
miskotty miskotty ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: kungfu im ehrwürdigen nacktmullstil/geheimnissvoller ewto superkämpfer

Registrierungsdatum: 24.06.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Kat' Beitrag anzeigen
Tja, nur will man in der Regel nicht warten, bis die Leute eine Dummheit machen. Wärst du auch dafür, dass in Deutschland das Tragen von Feuerwaffen erlaubt ist, wie in den USA? Hey, solange niemand scheisse baut, wär's laut deiner Argumentation OK!

Leute, eins sei klar gestellt: eine Waffe ist dafür gemacht, andere zu verletzen oder zu töten, und jeder, der eine mit sich trägt, hat vor, sie zu verwenden. Vielleicht nicht wahllos, vielleicht nicht unprovoziert, vielleicht sogar mit guten Gründen, aber selbst in einem freien Land hat man nicht die Freiheit, seinen Mitmenschen etwas anzutun, daher empfinde ich den Verbot von Gegenständen, die dafür ausdrücklich konzipiert sind, als durchaus sinnvoll, und nicht wie hier von manchen herumgewedelt wird als "Einschränkung meiner persönlichen Freiheit, bu-huuu-huuuu", sorry. Irgendwann ist mal Schluss mit der verdrehten 08-15 Bild-Zeitung Argumentation.
doch in der notwehr hast du durchaus das recht jmd was anzutun, wenn der andere dir was antun will.
und jedes sv system ist darauf ausgerichtet jmd zu verletzen und jeder der es ausübt hat deiner ansicht nach auch vor es zu benutzen. und nur weil manche vollpfosten diese gegenstände missbrauchen darf ich keine haben? es fahren sehr viele besoffene auto und trotzdem ist weder auto fahren noch saufen verboten. nur wenn du das recht auto zu fahren missbrauchst weil du besoofen bist, kann man dir das recht auto zu fahren entziehen. genauso kann man leuten die aggressiv auffallen (da muss man net mal ne waffe einsetzen, die möglichkeiten sind da vielfältig) das recht entziehen waffen zu führen.