Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-02-2008, 09:58
Benutzerbild von miskotty
miskotty miskotty ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: kungfu im ehrwürdigen nacktmullstil/geheimnissvoller ewto superkämpfer

Registrierungsdatum: 24.06.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Kat' Beitrag anzeigen
.

Solange das ganze im Sinne der Notwehr passiert, ist es auch OK. Und du weisst ja welche tollen Karten KK'ler in einer Notwehrsituation haben, juristisch gesehen...
vielleicht sollten wir mal auch von den kampfsportler sind alles tiere die auch ohne waffe jeden plätten wegkommen.
ich bin nur 1.75 mit dem herausragenden kampfgewicht von 60 kg. auch wenn ich noch so toll trainier, das ganze hat ab einem best. gegner schlichtweg seine grenzen.
jetzt kann ich mich natürlich völlig überschätzen und sagen, ich brauch keine hilfsmittel in der sv (kann nach hinten losgehen) oder ich trainier mit waffen um das ganze halbwegs auszugleichen. deeskalier ich trotzdem? sicher
funzt das nicht möchte ich noch was in der hinterhand haben. aber ich bin auch ein schlechter mensch.... du kannst es ruhig anders hand haben. ich zwing niemand es mir nachzumachen, aber ich will entscheiden können