Zitat:
Zitat von Freier Geist Schon wieder der gleiche Stuss wie zu Beginn des Themas. Du magst lesen können, aber verstehen tust du nichts. Am wenigsten die von mir zitierten Leute Fu Zhongwen und Chen Yan Lin. Was du bringst ist eine einzige Wortverdreherei. Aber probier's doch nochmal. Gut Ding will Weile haben.
Wenn du körperlich in Bedrängnis kommst und dummerweise dein Fa Jin nicht gleich sitzt, dann brauchst du wahrscheinlich erst mal 'ne Tüte Chips, 'n Bier und 'ne Runde Musikantenstadl - zum Erholen. Was anderes haste ja auch nie trainiert.
Träum weiter von deinen Kampfkunstfähigkeiten  |
Na, von Deinen zu träumen wäre ja wohl eher ein Rückschritt
Was soll denn am Fajin sitzen? Die Bewegung ist die gleiche, ob mit oder ohne Fajin ... da hast Du etwas VÖLLIG missverstanden. Aber keine Sorge, ich erkläre es noch einmal gaaaaanz einfach, nur für Dich
Wenn Du Deine Maximalleistung im Bankdrücken für einen Wettkampf maximieren möchtest, dann solltest Du alles andere tun, als in jedem Training an das Maximum zu gehen. (Falls ich es noch nicht erwähnt habe: wenn Du mit dem Gewicht zehn Wiederholungen schaffst, ist es NICHT Deine Maximalleistung

) Und um den Bewegungsablauf zu perfektionieren musst Du das schon garnicht. Noch weitere Fragen? Ich helfe gerne weiter