Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-02-2008, 09:10
Benutzerbild von SML
SML SML ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Dragon Arts

Registrierungsdatum: 04.07.2007
Unhappy

Zitat:
Zitat von kampfsportler2007 Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen,
hier ist der Tarek Zahreddin. Über mich wird seit einige Zeit hier diskutiert und kritisiert. Ich glaube, ich muss doch hier was klären, damit Ihr mich richtig versteht. Es sind viele Fragen hier gefallen. Ich versuche einige davon zu beantworten und hoffe, dass ich keinen von EUCH damit beleidige. Die Frage zur Lizenzierung? JA ICH BIN LIZENZIERT. Gerne zeige ich Euch die Lizenz vor Ort, wenn Ihr sie sehen möchtet. Einige haben meine Trainings-Qualität im Training gesehen und waren zufrieden. Einige haben sich vielleicht was anderes vorgestellt. Man kann nicht alle Menschen zufrieden stellen. Ich habe niemals behauptet, dass ich besser bin, oder was besonderes wäre. Das ist gar nicht meine Art. Ich war immer der Meinung, dass wir zusammen arbeiten sollten und nicht gegen einander. JKD soll weiter leben und nicht aussterben, nur weil einige JKD nicht verstehen, oder verstehen wollen. Jeder soll das lehren, wo er der Meinung ist, das er das am besten kann. Wenn wir Kampfkunst/Sport treiben, dann sollen wir uns auch wie Kampfkünstler/Sportler verhalten.

Jetzt komme ich zu dem, was der James ter Beek schrieb. Ich finde es sehr schade, wenn ein Lehrer, wie James so was schreibt. Er leugnet, dass ich mit ihm trainiert habe. Ich habe im Jahr 1998 angefangen mit ihm zu trainieren. Da sagte er mir damals, dass er Europabeauftragter für JKD ist. Er bekam damals von mir für die Trainingseinheit 100 DM. Später 40,- € für die Stunde. Mehrmals bin ich zu ihm nach Holland gefahren um dort JKD mit ihm zu trainieren. Ich war sowohl bei ihm in der Halle, als auch zuhause, wo wir das Privattraining durchgeführt haben. 2006 hat James bei mir in der Schule ein JKD Seminar geleitet, wofür er 650,- € bekam. Er kam zum Seminar und wusste, dass ich eine JKD Schule habe. Er hatte nie was dagegen gehabt. Mein Schüler hat ihn um ein Interview gebeten. Dann überraschte er mich mit der Aussage, dass er kein Europabeauftragter für JKD ist. Dann wollte er 2-4 Seminare im Jahr von mir haben, da sagte ich, dass das schwer wird so viele zu organisieren. Vor allem für jedes Seminar noch 650,- € zahlen. Dann war eine Zusammenarbeit versprochen, aber ich sollte ständig zu ihm fahren und 40,- € für eine JKD Stunde zahlen. Ich fragte mich, was ist das für eine Zusammenarbeit, wo ich noch für das Training zahlen muss? Ihr alle kennt bestimmt die Balkans Brüder. Zumindest von hören her. Fragt sie bitte, was der James mit ihnen gemacht hat? Wie er sie über den Tisch gezogen hat? Anscheinend ist für den James das Geld das wichtigste und nicht die Qualität. Und das finde ich sehr schade. Ich wollte nur hier die Unklarheiten mal klären. Für mich ist die Qualität wichtiger, als eine Urkunde an der Wand. Nicht alle Bruce Lees Schüler sind lizenziert und trotzdem bieten sie super JKD an. Wenn Ihr was wissen möchtet, dann bitte ich Euch freundlichst mich anzurufen, oder persönlich anzuschreiben. Wir müssen uns nicht gegenseitig beleidigen, oder bekämpfen. Ich bin für alles offen. Ich werde kein Beitrag mehr hier schreiben. Meine Emailadresse und Handy-Nr. ist für Euch bekannt. Ich hoffe, dass ich die Unklarheiten klären konnte und wünsche Euch viel Spaß im Training und ganz viele Erfolge. Tarek Zahreddin.

Auch ich habe mich hinreißen lassen, zu wettern und mich der allgemeinen Stimmung angeschlossen und das nicht das erste Mal seit ich hier bin.

Ich für meinen Teil habe meine Lektion gelernt.

Sorry und danke für die Klärung der Hintergründe!