Zitat:
Zitat von Freier Geist 1:
Im Übrigen muss man, um Grenzen weiter rauszuschieben, selbstverständlich nicht nur häufig an die alten, beengenderen rankommen, man muss sie gar überwinden. Anders kann gar kein Wachstum stattfinden. Die meisten Menschen sind nicht überfordert, sondern unterfordert. Sie wissen gar nicht, was in ihnen steckt, weil sie so konditioniert sind, dass ihre derzeitigen Grenzen ein für allemal festgeschrieben sind. Da kommt es einem dann als gefährlich vor, überhaupt in deren Nähe zu kommen.
2:
Und - um beim Thema zu bleiben - wenn wir uns auf das Argument der Notfallreserve zurückziehen, dann macht es keinen großen Sinn, eine Kampfkunst zu betreiben, da im Ernstfall ja sowieso alles zur Verfügung steht. |
Zu 1:
Daraus schließe ich jetzt mal das Du Deine Form so tief läufst das es in allen Sehnen zieht. Weil man muss sich ja dehnen. Und das Du Schlafentzug praktizierst um länger Deine Konzentration halten zu können. Das Du täglich so weit läufts bis Deine Füße bluten wär jetzt auch drin.
Oder versteh ich das jetzt zu wörtlich?
Zu 2:
Recht hasste!
Warum beschäftigen wir uns eigentlich solange mit Definitionen? Mag ja wieder mal sein das ich mich täusche, aber läuft Fajin nicht immer auf
"Peng-Aua" raus?
Ahoi
Lindo