Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-02-2008, 12:59
Benutzerbild von ivo c.
ivo c. ivo c. ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: MMA/BJJ/Escrima Concepts/Judo/Boxen

Registrierungsdatum: 05.01.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Kouhei Beitrag anzeigen
Tatsache ist, dass die Aussage BJJ-Whitebelt am Anfang des Videos impliziert dass BJ Penn nicht wirklich Ahnung vom Bodenkampf hat (sonst würden sie nicht BJJ-Whitebelt sondern meinetwegen Freefight-Champion oder was weiss ich was der für Titel hat schreiben), und dass dieser "White-Belt" jetzt massenweise Judokas Blackbelts in ihrem eigenen Regelsystem besiegt, stellt das ganze so dar:

1. Entweder man ist selbst als BJJ-Whitebelt in der Lage Blackbelt-Judokas in ihrem eigenen Regelwerk zu besiegen.

2. Judo ist BJJ in jeder Hinsicht unterlegen, seis in einem freien BJJ Regelwerk oder im Judoregelwerk. (warum trainieren dann Judokas Judo und nicht BJJ)

3. BJ Penn ist einfach ein super Bodenkämpfer, unabhängig von der Kampfsportart und der Gradierung. (Dann wäre aber der Hinweis auf die Gradierung und die Kampfkunst unnötig).
Wuerdest Du nicht stolz sein einen Blackbelt in seiner art zu besiegen und zwar auf seinem Tournament.
Auf seinem Gebiet (Kampfkunst) und Dojo.
Also ich schon.
Ich wuerde es auch ins netz stellen, weil in den Foren es sowieso keiner glaubt das man etwas geschafft hat.