Zitat:
Zitat von enraged_Clown es gibt allerdings themen die nicht öffentlich breitgetreten werden müssen. ich hatte mit vielen zeugen, opfern und angehörigen von gewaltaten zu tun und die sind sicherlich begeistert wenn ihr fall hier breit getreten wird.
wenn ihn das interessiert, jedes jahr werden kriminalstatistiken herausgegeben da steht alles drin. |
E-Clown,
langsam gehst du mir auf den Keks. Ich hatte weder dich noch andere gebeten aus dem Nähkästchen zu plaudern, was dir andere Zeugen, Opfer oder Angehörige anvertraut haben, sondern ausdrücklich nur unmittelbare Augenzeugen ansprochen. Thema verfehlt!
Als Rettungssanitäter bist du eh erst vor Ort wenn die Sache gelaufen ist und mithin kein Augenzeuge. Falls du eigene Erfahrungen gemacht hast kannst du diese gerne posten oder es lassen. Die Umfrage ist anonym und die Frage bewusst so allgemein gehalten, dass aus dem Abstimmungsverhalten nicht auf die Beteiligung an einer bestimmten Tat geschlossen werden kann.
Und nein, ich bin kein Cop der versucht die Morde an den ungezählten Leichen, die deinen Weg pflastern aufzudecken... Also ehrlich!
Grüße