Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-02-2008, 15:46
nogain
Gast
Kampfkunst:

Standard

Fall 1 Prügelnden Gast raus gebracht. Am Ausgang macht er einen Satz nach vorne, zieht sein Messer und sticht mir in Richtung Oberkörper. Seitschritt und Rückhandschlag mit dem Teleskopstock. Das hat ihn von den Beinen geholt. Rest war kein Problem, der Stich hat allerdings einen kleinen Schnitt durch den Pulli hinterlassen. Kollegen mit drauf, mit Kabelbindern fixiert und Polizei gerufen. War halt das Glück, dass ich den Stock schon in der Hand hatte. Weiß auch nicht warum, habe ich in 99% der Fälle eigtl. nicht. War vielleicht der siebte Sinn.

Fall 2 Wurde ins Zimmer gerufen. Ein Gast wollte nicht zahlen. Nach kurzem Wortgefecht gibt er sich einsichtig und zieht sich an. Kurz vor dem Gehen geht es wieder los weil er von der Dame sein Geld wieder will. Als das verneint wird zieht er ein Messer. Habe ein Glas in die Finger bekommen welches ich ihm direkt aufs Gesicht geworfen habe. Eine Rechte hinter her und Feierabend. Naja, vielleicht waren es auch die 2-3 Tritte die er am Boden noch bekommen hat…

Fall 3 Nach Feierabend steht ein Gast, welcher vorher schon raus geworfen wurde, neben mir am Auto. Hatte wahnsinniges Glück, dass ich ihn habe kommen sehen. Er hat auch mit einem direkten Stich zum Oberkörper angegriffen. In dem Fall hatte ich versucht den Arm zu greifen oder zu blocken – ich weiß es nicht mehr. Habe mir auf jeden Fall einen tiefen Schnitt am Unterarm eingehandelt. Irgendwie habe ich es aber wohl geschafft dem noch einen Ellenbogen mit zu geben. Auf jeden Fall ist er kurz getaumelt, bekam noch einen Fronttritt und ist ganz umgefallen. War aber auch wieder schnell oben. Glücklicherweise ist er aber davon gerannt. Sein Messer hat er nämlich nicht verloren gehabt. Keine Ahnung warum er auf und davon ist. Vielleicht hat er sich erschreckt, habe geblutet wie ein Schwein, vielleicht war er sich nicht mehr sicher…ich weiß es nicht. War dann erstmal damit beschäftigt meinen Mageninhalt auf dem Parkplatz zu verteilen als ich realisiert hatte was da gerade passiert ist.