Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-03-2008, 13:27
Stefan1 Stefan1 ist offline
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: JUDO u Boxen

Registrierungsdatum: 05.07.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Kampfhahn Beitrag anzeigen
Traurig die Kentikian denkt von sich sie sei die Größte. Fand die Regina Halmich vom Charackter her viel symphatischer, fand die Gegner von Regina härter und die Kämpfe realistischer.
Kentikian ist die Größte verarsche,das ist in meinen Augen kein Sport mehr sondern nur noch Marketing.
Das ganze Frauenboxen ist verarsche und hat nur die zielgruppe der Notgeilen Männer, die vorm einschlafen noch ne Schleudervorlage brauchen.

Auch Regina Halmich war eine Verarsche.Sie hat sicherlich mehr kämpfe verloren als in ihrem Kampfrekord zu sehen ist. Die letzten 2-3jahre wurde sie immer schwächer und musste mit nacktaufnahmen auf sich aufmerksam machen.

Wilfried Sauerland der Boxpromoter, war immer strikt gegen das Frauenboxen. Jetzt hat er sich doch so ne schwarze hübsche Boxerin an land gezogen, mit der begründung, das sie doch so hübsch sei. Tolles argument. Er fügte aber hinzu,das er immer nohc gegen frauenboxen ist.

Ich auf jeden fall schaue mir nie einen Frauenkampf an. Wenn überhaupt eine zusammenfassung in den nachrichten.