Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-03-2008, 20:20
Rocky B. Rocky B. ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kick-Thaiboxen

Registrierungsdatum: 25.02.2007
Standard

Zitat:
Zitat von yurtsever Beitrag anzeigen
also verstehe nicht wieso du mich jetzt angreifst,du liest doch selbst das jeder der dort anwesend war schreibt das es nur 300 zuschauer waren und nicht wie der marde schreibt 15oo zuschauer!und das was newcomer gala betrift habe ich nicht böse gemeint den habe nur gesagt das mann es vermist wie früher mit top kämpfer zu sehen wie bakar oder mirdi selbst,hätte es gut gefunden wenn mirdi sein titel von iska mal verteitigt gegen alvir lima,den das wäre ein super kampf bestimmt,also das hat mit neid nichts zu tun,ich war wie gesagt selbst dort und fande receps kampf gut und was den kampf von marde bzw sascha betrift glaube ich der hat sich in der klasse a verirrt und er ist doch eigendlich ein d oder c klassen kämpfer und verstehe ehrlich net wieso er a klasse gekämpft hat.

Ich glaube nicht das sich The Headhunter in der Klasse geirrt hat.
Letztes mal hat er gegen Victor Dick verloren meiner Meinung nach nicht.Er war der bessere Mann.
Noch etwas in der Ballsporthalle Frankfurt da hat er einen Deutschen Meister besiegt.Warum soll er jetzt auf einmal C D Klasse kämpfen???

Mirdi kann nicht gegen Alviar Lima kämpfen da sie nicht in einer Gewichtsklasse sind.