Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-03-2008, 10:05
Benutzerbild von Kannix
Kannix Kannix ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: nix richtig, Mod der Herzen

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Rocky B. Beitrag anzeigen
Sehr viele Leute sagen Headhunter wäre schlecht.
Und würde kein A-Klasse Kämpfer sein.
Wenn ihr aber so stark seit warum steigt ihr nicht in den Ring???
Ich finde es ist eine sehr sehr gute Idee.
Denn wenn einer von euch ihn besiegt dann habt ihr mich überzeugt und dann sage ich aha er ist wirklich ne Flasche so wie ihr ihn hier bezeichnet.
Also Jungs ich denke es ist nicht schwer hier hin zu schreiben Wann Wo dieser Kampf stattfinden soll.
Mannmannmann. Wir konnten doch alle das Video von oben sehen. Das war mittlere C-Klasse. Dafür war es ok. Manche hier wissen einfach nicht was A-Klasse heißt. Klar kann so einer gegen A-Klasse kämpfen mit Einverständnis des Verbandes. Aber das wäre für diesen Kämpfer das Ende, denn wie schon gesagt dürfte er dann nur noch A-Klasse kämpfen. 1. bringt er die Leistung nicht, 2. ist das eine Frechheit gegenüber dem Publikum und 3. warum sollte ein wirklicher A-Klasse Mann gegen ihn kämpfen wollen?

geht jetzt nicht um diese Gala, aber ich finde man kann Euch alle in einen Sack stecken und draufhauen. Ich hab im Rhein-Main Gebiet überhaupt kein Bock auf irgendwelche Galas zu gehen, weil die Kämpfe meist Anfängerniveau haben, aber großartig als A-oder B-Klasse angekündigt werden, oder sogar irgendwelche MickeyMouse-Meisterschaften ausgetragen werden. Öfter könnte man besser irgendwelche Leute aus dem Publikum nehmen, die würden bessere Kämpfe hinlegen. Da ist mir einfach die Zeit zu schade. Klar, ihr kriegt immer einige Zuschauer zusammen, durch Bekannte und Freunde. Aber den anderen macht Ihr den Sport kaputt