Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-03-2008, 14:58
yurtsever yurtsever ist offline
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: thaibox

Registrierungsdatum: 22.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Davut Sidal Beitrag anzeigen
Um diesen Kindergarten ein Ende zu setzen.

1. Kabüs Kaba ist ein Schüler von mir und nicht aus Frankreich ( er kommt aus Mali / Afrika ).

2. Sascha und Kabüs Kaba haben nicht A-Klasse sondern B-Klasse gekämpft. So wurde es auch an mich weitergeleitet.

3. Jeder kann A-Klasse Kämpfen! kann nur nicht zurückgestuft werden.

Sascha kann auch um den DM-Kämpfen auch kein Problem, muss aber gegen den Amt. Deutschen Meister antreten.
Dennis Oliwka -72.50kg oder
Turgay Dogan -75.00 kg.

Warum melden sich immer die gleichen Leute im Thread Limani so Negativ aus?
Es fällt mir immer auf das es die gleichen Nicknamen sind
mfg
jetzt mit mirdi limani zu tun hat?ihn tut doch keiner schlecht machen hier,ich selbstverstehe nicht was das alles habe ihn schon kämpfen sehen kein schlechter!und er hat auch schon mit apaches von franfurt trainiert starke pratzen gemacht usw,ich habe schon mal gesagt ich versuche eine gute werbung für uns rhein main zu machen mit sportlichen sicht,wenn mann bedenkt das oben in köln, duisburg und auch düsseldorf essen machen die starke events mit super kämpfer und kämpfe,da ist es egal ob es bakar oder vogel oder amrani usw schule haben die lassen sie einfach gegen einander kämpfen und machen damit gute werbung und volles aus,so was will der zuschauer sehen ,angeboten kriegen,deswegen wäre es doch besser wenn alles hier auch zusammen arbeiten würden und auch so kämpfe zustande bringen würden wie z.b,oliwka gegen arif,murat cömert gegen mirdi limani,jakup cömert gegen devrim akarsu yayah gülay geegn mike eich deniz akarsu gegen chong usw das wären starke kämpfe und egal wer von denen gewinnt ein gewinner gesamt würden wir haben undzwar das event,also würde mal ernsthaft mir mal gedanken machen darüber,wie gesagt hatte nicht die absicht gehabt jemanden hier zu beleidigen oder nahe zu tretten wollen,aber ich denke jeder sportler muss auch kritik ertragen können,und deshalb finde ich mann soll wie oben die namen von mir geschrieben ist über diese kämpfer gedanken machen denn das sind nicht mehr vielel gute kämpfer hier in der nähe