Also hier spricht The Headhunter habe alles gelesen über die Tage un mich bis jezt rausgehalten, ich muss eines sagen das ich erstens gegen Victor Dick nicht vorbereitet war , sondern statt Training war ich bis 1 Tag vor dem Kampf arbeiten und Geld für meine Famielie verdienen , eigentlich sollte Arif Engin einen Rückkampf machen da er kurzfristig abgesagt hat bin ich eingesprungen , bei dem jetzigen Kampf gegen Kabüs Kaba der im November 2005 schon A- Klasse war und bei einem 8 Mann Turnier gekämpft hat war es so das es ein B- Klasse kampf war aber er A- Klasse ist den er soll ja In Istambul Kämpfen am 15.3.2008 , ich war C- Klasse aber laut regeln bei der ISKA darf mann nach dem 7 Kampf kein c- Klasse mehr kämpfen also habe ich mit meinem 8 Kampf einen B KlaSSE kAMPF GEMACHT GEGEN kABÜS kABA DER ABER A- Klasse ist 3x3 Minuten nach K-1 Regeln Oriental Rules der Kampf endete Unendschieden war eigentlich gut vorbereitet hatte aber 1,5 Wochen vor dem Kampf einen Unfall der mein schienbein rechts schwer beschädigte , für all die Kritiker die sagen das ist eine Ausrede oder warum Kämpft er überhaubt , das ist mir egal wenn man auf einen Plakat ist sollte man auch Kämpfen spweit es geht , jeder der mich kennt weis das ich Harte Lowkicks habe , leider konnte ich sie nicht zeigen nur vereinzelt und unter starken schmerzen , trodtdem habe ich die 3x3 Minuten durchgehalten und das beste gelieefert was möglich war , ich bin kein Superkämpfer das habe ich nie behauptet aber es gibt auch viele Neider sogar aus den eigenen reihen die hier schreiben das ist schlecht für den Sport um weiter zu kommen sollte man sich an die Regeln des Verbandes Halten das Mache ich 8 Kampf B- Klasse 3x3 Minuten un egal ob man verliert oder gewinnt man muss sich entwickeln und das geht nicht von ein auf den anderen Tag und man muss an die schwächen Arbeiten , Kämpfe ich aber nach 10- 20 oder mehr noch C- Klasse wird man sich nie verbessern und es schadet auch dem Verband und die Glaubwürdigkeit, noch etwas ich mache gegen jeden Sparring oder Kämpfe gegen jeden Namen damit habe ich keine Probleme , und dabei ist es mir egal ob ich gewinne oder verliere , ich versuche immer das bestmögliche aus meinem Körber herauszuholen , und die hier ewig gegen mich schlecht schreiben kommen sogar aus den eigenen Reihen hauptsächlich den die haben neid habe Familie 3Kinder muss geld verdienen gehe Trainieren und habe fast immer meine Kinder dabei , und habe gegen Gute Leute im Ring gestanden in meinem 4 Kampf habe ich gegen den 2 fachen Deutschen Meister im Ring gestanden Günay Kandemir und habe ihn eindeutig geschlagen 3x2 Minuten ich C- Klasse er A- Klasse aber das zählt für mich nicht hat mann Gute Leute im Ring entwickelt man sich weiter , und alle die hier gegen mich schreiben wie dieser Yourte was weis ich soll mal nach Hanau kommen , naja er kommt ja aus Hanau und ich werde mal extra weiches Sparrin Macchen und 3 parr Schienbeinschoner anziehen er muss nicht mal welche anziehen, spass beiseite Leute bleibt einfach sauber und schaut auf eure eigene Nase schaut euch selber an und bevor ihr etwas schreibt überlegt ersteinmal den ihr seit es die immer wieder Mü
ll schreiben und den Sport kaputt machen nicht nur ihn Hanau sondern auch woanderst den es gibt auch andere Leute die das Lesen und ein schlechtes Bild davon bekommen ( auch z.B. Sponsoren u.s.w.) Arbeitet lieber sauber wenn einer schlecht kämpft dan kämpft er ihn euren Augen schlecht das wars und belast es dabei oder steigt erst mal selber ihn den Ringund zeigt es besser , die meisten hier verstecken sich nur hinter Namen weil sie keine Eier in der Hose haben zu sagen wer sie sind und weil sie keine Ahnung haben , oder Tainieren irgendwo und haben ne Große Klappe aber selber noch nie richtig gekämpft , oder haben selber nur C-D Klasse gekämpft und verloren.
Mit freundlichen Grüße The Headhunter
P.S. Wollte das nur mal Klarstellen ansonsten halte ich mich aus diesen Diskussionen raus, aber 1 es noch es waren keine 300 Zuschauer sondern nur 200 Zuschauer und davon die ganzen Trainer und Betreuer.