Zitat:
Zitat von Rocky B. Ja dann mach doch eine Veranstaltung. |
ja wenn du mit inverstierst dann liebend gerne und an senduko hanau muss ich sagen du irst dich junge murat würde es geegn limani mirdi wohl aufnehmen können,habe auch ihn bei ahmed abe gesehen er trainiert wieder komisch das du es nicht weist

und zu chong und deniz ok da hast du nicht so unrecht dann wäre vlt die paarung deniz akarsu gegen denis oliwka gut?

deniz gegen denis hört sihc doch gut an,und zu marde würde ich sagen das bringt doch jetzt nichts wie in kindergarten zu streiten ah der ist A klasse ne der ist B klasse,fakt ist mann muss erst selbst schauen wie mann selbst ist und nicht die anderen nur ein tipp in rande,wie ich schon gesagt habe manche wollen mit brechstange A klasse sein ohne zu denken was denen in ring passieren kann und keine zeit mit training und verletzung gehabt und so weiter und sofort,wenn einer verletzt ist oder keien zeit hat wegen arbeit dann soll er es lassen und dann braucht mann sichz auch keien ausreden zu denken,und sei überhaupt froh das du ein unendschieden bekommen hast weil dein geegner war für viele und für mch jede runde besser und vorallem sauber geboxt und kombiniert hat er,manchmal soll mann auch froh sein wenn mann etwas geschenkt bekommt als heim vorteil

und bevor du was anderster sagst jetzt dann setzt doch das video rein und dann werden leute die nicht da waren genau das selbe sagen wie ich