07-03-2008, 19:21
|
 | KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: Kick und thai boxing | | Registrierungsdatum: 19.01.2006 Alter: 32
| |
Zitat:
Zitat von yurtsever gut das es so leuten wie dich noch gibs lieber kannix,da gebe ich dir recht das waren noch zeiten wie marde gelästert hat und jetzt sind es andere die lästern für ihn. (MARDE) ,also junge ich lästere nicht und rede auch kein scheis über dich sondern nur fakten ,eins gebe ich dir recht(lieber marde) es ist nicht möglich mit dir zu reden oder zu diskutieren weil du verstehst einfach denn sinn der sache nicht,habe lediglich nur versucht über den sport zu reden und nicht über den mut eines kämpfers,denn es gibt viele mutig die in den ring gehen aber das heist doch nicht gleich das der jenige gut ist,sondern nur der ist gut der auch weis was er tut und nicht 3-4 kämpfe macht und dann denkt so jetzt gehe ich in die A klasse,aber ganz schuld bist du auch nicht,den da frage ich mich was sich dein trainer limani sich dabei denkt dich gleich A klasse kämpfen zu lassen,he das dich niemand in privaten leben hier bei uns mag das weis du ja selbst aber das gehört auch nicht hier her,nur tue dir ein gefallen und deiner gesund,wie du auch es schon sagtest du hast kind und familie must verantwortung tragen,und das ist kein gute verantwortung was du da trägst im dem du A klasse kämpfst und deine gesundheit schadest.und schön für dich wenn du weist oder wustest das ich aus hanau bin,ich verstecke mich nicht hinter einen nickname nur weshalb soll ich den mein richtigen namen sagen wenn du ihn doch eigendlich von hören weist und kennnst,also habe auch kein lust mich zu streiten,wenn du über sport diskutieren willst jeder zeit aber hör auf mit den dummen anspielungen ich gehe mit jeden in den ring egal wer das ist,das ist kein problem mit jemanden in ring zu gehen die frage ist aber gehst du so wiederraus wie du rein gegangen bist. | also ich bitte euch maenner bleiben wir do ein bisschen sportlich
die kickboxing weld hat eh ein scheiss ruf machen wir es doch nicht noch mehr kaputt. ich kenne Sascha persoenlich er ist bestimmt keiner der provozieert oder auf prueglerrei aus ist
gruss Don Basir |