Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-03-2008, 09:12
Benutzerbild von Perrito loco
Perrito loco Perrito loco ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: DEAFCON 3.6 -Verbal Defence Techniks-

Registrierungsdatum: 17.12.2007
Standard

Sag mal...

ich hab hier eine einfache Frage gestellt, die kann man beantworten oder es lassen (wenn es einem zu persönlich ist); hier wird niemand gezwungen. Und da hier eine Erfahrungssammlung und keine "ich hab da gehört, da war mal..." Thread werde soll, habe ich nur Augenzeugen angesprochen.

Im übrigen kann man hier auch allein an der Abstimmung teilnehmen ohne seine Geschichte zu erzählen...

Wem schon nicht behagt, dass eine entsprechende Frage formuliert wird, der kann oder will der Wahrheit nicht ins Auge sehen, sie verdrehen oder hat nicht verstanden worum es bei der Frage geht (das hab ich aber nu schon mehrmals erklärt).

P.S. Ich find es auch bemerkenswert dass du hier für Andere sprechen willst, die können sehr gut für sich selbst sprechen, siehe Shogun, auch wenn der sich auch nicht die Mühe gemacht hat, mal drüber nachzudenken, dass hier niemand zu irgendeinem Post gezwungen wird. Aber bei ihm kann ich verstehen, dass er als Betroffener emotional reagiert.

Geändert von Perrito loco (10-03-2008 um 09:17 Uhr).