Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 10-03-2008, 21:11
Goekhan S. Goekhan S. ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Jun Fan/Jeet Kune Do & Filipino MArtial Arts (Inosanto)

Registrierungsdatum: 11.12.2003
Standard

Also ich persönlich finde es einerseits gut dass man seine Lizenzen verlängern muss.bzw sollte....allerdings NUR dann wenn Sie maximal für einen kleinen Beitrag ( sprich 5 -10 Euro maximal)...Klar besser wäre kostenlos Da sollte auf jeden Fall das gelernte im Vordergrund stellen, die Materie sprich die Drills oder bestimmte Kampfanwendugen die man vorher schonmal gezeigt hat sollten dort verbessert vorgeführt werden, so das der Lehrer sehen kann dort hat der/diejenige definitv Zeit investiert sich zu verbessern.....

Andererseits finde ich es schon komisch dass man bei manchen Lizenzen verlängern muss...weil ich sag mal so wenn man etwas studiert und abgeschlossen hat dann ist man halt Dipl........ und dort braucht man auch keine Verlängerung....oder bin ich dort falsch inform ???
Warum sollte das bei den Kampfkünsten anders sein ?????
Schliesslich ist die Kampfkunst auch wie jedes Studiumfach eine Wissenschaft oder ????

naja muss halt jeder selber wissen

(ist zwar jetzt auch OT ) ..Allerdings finde ich wäre es gerecht wenn man ganz besonders im Jun Fan die Ausbildung zum Lehrer(beisp. apprentice) mit einem absoluten minimum von 3 jahren erfolgen sollte (den Jun Fan ist viel umfangreicher und komplexer als einige andere Kampfkünste )....und das allerdings nur wenn jemand richtig fleissig ist und jeden Tag wie ein besessener trainiert...

Ansonsten bei Personen die nur 2-3 mal zum Training kommen sind denke ich mindestens 4 Jahre auf jeden Fall notwendig.....