Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 11-03-2008, 13:30
Benutzerbild von isegrim
isegrim isegrim ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: JKD, TCC, KALI
 
Registrierungsdatum: 20.11.2003
Ort: NRW
Alter: 37
Beiträge: 234
Standard

Nur weil man ein haufen seminare bei verschiedenen leuten besucht mit teilnehmern der unterschiedlichsten LvL's usw. hat man sich nicht wirklig weitergebildet als lehrer, mann hat vllt seinen horrizont etwas erweitert.
Für mich lerne ich weiter oder bilde mich fort, wenn ich mit einem lehrer (in ner gruppe oder private) an sachen arbeite die ich noch nicht so gut(oder gar nicht kann, die auf mein alten wissen aufbauen!) (Zitat Jun Fan)

Ja, genau darum gehts! Seminarjunkies, sogenannte Wochenendskampfkünstler hab ich schon genug gesehen (ohne damit jemanden der schreibenden hier zu meinen).

und zu klangi: Hallo? hab ich was von udo gesagt? NEIN, das war Astrid! ich sprach von leuten die ein paar wochenenden besuchen und dann toll eine schule aufmachen, das gibts inzwischen HÄUFIG in den kampfkünsten und das schadet den kampfkünsten im allgemeinen!


so long
__________________
www.jkd-thule.de - Reden ist leicht.-
Mit Zitat antworten