Zitat:
Zitat von isegrim Zum Absatz Nr.3:
"Wozu braucht man einen Instruktorschein wenn man nie wieder hingehen will!" Wie geil ist das denn!!!!! Also WOW, die Äußerung lass ich mir gerade auf der Zunge zergehen... Gegenfrage... wozu geht ein Kind in die Schule, wenn es gar nicht ein leben lang die Schulbank drücken will? ....GRÜBEL...
Aber Du hast mir also zugestimmt, Udos Instruktorenscheine verfallen wie die Blätter im Herbst. Das hätten wir geklärt.
Zum absatz Nr.4: Das system läuft tatsächlich so, ich weiß. Finde ich auch gut, dass du das so genau aufschreibst. Besonders interessant, dass früher, als udo sein system erfunden hat, es bei Inosanto den Apprentice Instructor, den Associate Instructor, den Full Instructor und den Senior Instructor gab (Heut gibts mehr) - 1,2,3,4, wie bei Udo dann auch. Eine sehr starke Ähnlichkeit, weil beide Vierergruppen "instructor" heißen!
Nur kommen die Titel andernorts als bei Udo nicht zu BEGINN der Ausbildung, sondern zu ENDE hin...
und das ist der entscheidende unterschied! Nix mit Kosmetik, es geht da um fachwissen, Jahre Erfahrung und Training.-
Grüße |
Hallo Markus,
man no man jetzt sage ich auch was dazu..!
Die
Astrid sollte mal die augen auf machen ohne das du dich jetzt angegrieffen fühlst aber ich bin deswegen auch raus gegan bei Udo weil wegen die Lizenzverlängerung usw..!Es kann doch so nicht klappen mit so ein konzept,leute das ist ja nur Geldmacherei sorry so sehe ich das..! Ich betreibe schon seid 1996 JF/
JKD und habe bei Udo die Lizenz im 1997 / 1998 erworben.
Ich möchte nicht den Mann kritisieren aber so geht das nicht ich war immer bei seine Fortbildung dabei und eines tages ist mir passiert das ich krank wurde und tatsächlich hat der liebe Mann mir nicht den Lizenz verlängert obwohl ich ihn gesagt habe das ich platt in bett liege,hat ihn aber nicht interessiert und zeugen habe ich genügend gehabt also dann sagt ihr mir ob es ok ist, für mich nicht..! deswegen bin ich zwischen 2004/2005 das letzte mal bei ihn gewesen.!! Aber eins steht fest jeder sollte selber wissen was er tut..! DER WEG IST DAS ZIEL..!
Mfg
M.Inzana