ehm naja was sol ich dazu sagen ehm , mein trainer hatte uns gesagt man darf keine waffen auf der strasse mitnehmen(naja man sollte sie nicht sehen).
wenn man z.b. jetzt mit dem nun-chaku herumfuchtelt und man von der polizei erwischt wird . bekommt man eine grosse busse, und der trainer bekommt eine warnung er solle besser auf seine schüler aufpassen. ich glaube er muss dann auch noch dafür bezahlen weil er seinen schüler die nun-chakus gegeben hat. naja und wenn man dann noch einen internationalen oder einfach eine ganz normalen kampfsportpass hat bekommt man einen eintrag so gut ich weiss .denn wie die meisten wissen ist das nun-chaku eine verbotene waffe, und so wird sie auch behandelt . wenn man sie in einem kampf (auf der strasse) einsetzt und man als erstes anfängt bekommt man ne verdammte rechnung so hab ich es jedenfalls gehört . aber ob man sie in einem kampf einsetzen kann das ..glaub ich schon denn sonst wär sie jah nicht erfunden-.- oder ??

ich hoffe ich konnte dir einen gaaanz kleinen tipp gegeben haben denn mehr weiss ich nciht übers nun-chaku . mfg