Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-03-2008, 20:23
Benutzerbild von hashime
hashime hashime ist offline
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Kyokushin

Registrierungsdatum: 15.09.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Quiana Beitrag anzeigen
Hi,mich würde mal interessieren ob ihr lieber Sparring mit einem Mann oder einer anderen Frau macht!
Ich habe bislang nur mit Männern gemacht da bei mit im Gym keine anderen Mädels sind die Wettkämpfe machen wollen,d.h. hin und wieder kommen mal ein paar,schauen sich das an und dann kommen sie nie wieder,das find ich irgendwie total schade
Würde gerne mal mir anderen Mädels sparren,wie sieht das denn bei euch in Gym aus??
Hm,und was mich um ehrlich zu sein auch mal interessieren würde wie gerne Männer überhaupt mit Frauen sparren...naja bei mir ist es bei manch einem so,dass ich es ihm anmerke wenn er Hemmungen hat und wenn ich ihn dann darauf anspreche heißt es nö,is alles in Ordnung also kann ich mir vorstellen das es für das eigene Training ziemlich nervig sein könnte,hoffe ihr versteht was ich meine...
Hi,
ich sparre gern mit Männern und mit Frauen....ich find, man kann von jedem etwas lernen....bei uns im Dojo ist es von der Geschlechteraufteilung ca. 1/3 Frauen zu 2/3 Männer und so erwischt man mal Männlein und mal Weiblein...es ist schon gut, wenn man auch mal jemand von der eigenen Statur zum Sparren hat, sonst kann man einige Dinge nicht so gut ausprobieren, aber auch ein großer Gegner ist eine gute Vorbereitung - gibt ja auch Monsterfrauen bei Turnieren als Gegnerinnen

Liebe Grüße
Hashime