Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-03-2008, 23:42
Michael Inzana Michael Inzana ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: ATFS-JF/JKD-MT-KB-KM-Kali

Registrierungsdatum: 06.05.2006
Standard Lizenzen erneuern

Zitat:
Zitat von Joachim Deeken Beitrag anzeigen
@Michael Inzana: Das glaube ich Dir nicht. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht das Udo absolut fair mit den Leuten umgeht wenn sie mit offenen Karten spielen, d.h. wenn Du mal krank bist, kommst Du halt zur nächsten Fortbildung.

Und das Udo die Fortbildungen einhergehend mit der Lizenzverlängerung nicht umsonst anbietet ist ja auch logisch, er bietet den Teilnehmern ja auch was und lässt sich das auch bezahlen. Keiner von euch geht Arbeiten ohne Geld dafür zu bekommen, oder?
Hallo Joachim,

Also was habe ich davon wenn ich lügen würde..??? NICHTS..!!! Oder..!!!
Ob Du mir glauben möchtest oder nicht ist dein problem,tatsache ist das es so vorgefallen ist..!! einmal hat der Udo sogar vergessen mich einzutragen und mich nochmal um die gebühr für die fortbildung gefragt daher antwortet ich das ich die gebühr bezahlt hätte und zum glück hatte Ich mir immer eine quittung geben lassen.Ich hab ihn total genervt angesehen aber das muss ich sagen er hat sich dafür entschuldigt.Ich hab ja nicht gesagt das er nicht gut ist,er ist auch ein guter Lehrer in JKD keine frage aber wir kammen nie auf ein nenner, nur weil ich mich auch woanders mich fortgebildet habe, und das geht nicht du kannst niemanden an Dir binden aber das macht der Udo.

Ich sage es zum letzten mal der jenige soll es selber wissen was er tut.

Mfg
M.Inzana