Zitat:
Zitat von marq solche leute wie du, die klugscheisser sind und glauben alles zu wissen, ohne es selber probiert zu haben, sind einfach nur peinlich.... du willst doch eigentlich nie diskutieren, sondern immer nur deine vorgefertigten meiungen bestätigt haben.....
die erkennt man an solchen äußerungen: |
Ich finde, peinlich sind die Leute, die gar nichts recherchiert haben und andere Kampfkünste fertig machen. Verstehe nicht, daß du dir nicht selbst peinlich bist, so als Trainer, irgendwie scheinen dir feinheiten der deutschen Sprache ein Mysterium zu sein . Unglaublich daß du Trainerlizenz hast, behandelst du deine Leute wie die im Forum? "du hast keine Ahnung" - sie würden sich sonst nicht an dich wenden wenn sie Ahnung hätten. was anderes kannst du scheibar nicht, du verfügst nicht gerade über rhetorische Qualitäten
Diese aussage bezog sich auf die SACHLICHKEIT des Beitrags.
Da dir Sachlichkeit ein Fremdwort ist: Lars, Irongriffon und teilweise Dirk waren sachlich in dem sie sagten das und das und das ist anders.
Habe nie behauptet über BJJ bescheid zu wissen, wenn ich keine Fragen hätte würde ich hier keinen Thread aufmachen. Logisch oder?