Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-03-2008, 20:52
Benutzerbild von Never.Give.Up
Never.Give.Up Never.Give.Up ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Relative Controlled Ultimate Fight, Muay-Thai

Registrierungsdatum: 19.07.2007
Standard

Verzeiht wenn ich jetzt mal wie einige meiner Vorgänger zurecht den moralischen Zeigefinger erhebe, aber es wurde meines Erachtens einfach noch nicht deutlich genug gesagt:

"Es kamen Vorschläge wie Ellebogen gegen die Schläfe, Faust auf die Nase, Knie gegen den Kopf etc" wenn ich das schon höre! Gerade so als wäre da nichts weiter dabei! Vor allem für was das alles?!

Wie kann es denn sein, dass Kampfsportler, die sich der Folgen solcher Techniken eigentlich besser bewusst seien sollten einem 16 jährigen in seinen Bestrebungen andere mit Ellebogen, Kniestößen etc. zu traktieren auch noch fördern!

Diese Kritik richtet sich vor allem gegen ares und enraged-clown, den ich eigentlich anhand seiner bisherigen Beiträge in ähnlichen Threads als wesentlich vernünftiger eingeschätzt hätte!

Und zum Ersteller dieses Threads, der offenbar noch zuviel Skrupel hat, um anderen in die Eier zu treten, möchte ich die Worte richten die mein Trainer mir mal auf den Weg gegeben hat:

Im Krieg ist alles erlaubt, und Krieg ist alles, was sich ausserhalb der Trainingshalle abspielt. Also überlege gut, wegen was Du in den Krieg ziehst! Vor allem aber solltest Du das nicht tun, wenn Du nicht zu allem bereit bist!

Und ich glaube kaum, dass ein paar Blicke auf gewisse weibliche Rundungen ein trifftiger Grund für einen Ellebogen gegen die Schläfe seien sollen.

Geändert von Never.Give.Up (17-03-2008 um 21:16 Uhr).