Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-03-2008, 15:13
christianauskiel christianauskiel ist offline
Moderator
Kampfkunst: Mixed Martial Arts

Registrierungsdatum: 08.03.2004
Standard

Zitat:
Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
Also ich sehe es so:

Also Beispiel: Ich halte von sowas nichts, wenn ich schüler von judo möller bin und judo jetzt nach Ablauf meiner Lizenzen sagt: "Abjetzt nimmst du alles von deiner Homepage, was mit mir und meiner Person zutun hat." Keine Namen, Bilder etc.. Dann finde ich sowas scheisse.

Grüsse
Soetwas würde "Judo" nie machen, wenn es "nur" um eine abgelaufene Lizenz geht !

Finde ich persönlich im Übrigen genau dann nicht "Scheiße" und würde ich genauso machen, wenn der Betroffene jemand ist, der aufgrund seines Verhaltens und bestimmter Aktivitäten meinen Namen in Verruf bringt, mich hintergeht oder sich sonstwie mir oder meinem Verband gegenüber danneben benimmt. Dann möchte ich mit so jemanden einfach nichts mehr zu tun haben und schon gar nicht von Ihm für seine eigenen Werbezwecke mißbraucht werden. Zumal in solchen Fällen die Auflistung der Lehrer danach ganz sicher nicht aus Loyalitätsgründen geschieht (wär ja auch merkwürdig nachdem man vermeintlich ungerecht behandelt wurde....). Die abgelaufene Lizenz wäre dann vielleicht willkommenes Mittel für mich um meinem Wunsch auch rechtlich fundiert Ausdruck verleihen zu können.

Nochmal : Keine Ahnung was ein bis zwei Leute hier für ein Problem mit "Judo M." haben. Der Versuch dieses Problem im Forum einer breiten Öffentlichkeit mit Hilfe dieser Kindergartenstrategie zu präsentieren und dabei auf großes Verständnis zu hoffen, wirkt jedenfalls langsam ein wenig lächerlich !

22. - 25. Mai 2008 seid ihr doch als Vertreter der diversen JKD und Kali - Philosophien bestimmt beim Inosanto - Seminar ! Läßt man sich doch nicht entgehen als echter Enthusiast und zusätzlich noch die gute Gelegenheit sich bei "Judo M." mal persönlich auszuheulen....

Gruß
Christianauskiel