Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-03-2008, 05:24
Benutzerbild von Winterauto
Winterauto Winterauto ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Kickboxen,Boxen,lieber MB

Registrierungsdatum: 13.10.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Quiana Beitrag anzeigen
nee,aber will ich genauso gut wie eine 54kg schwere frau sein oder besser?und das geht nur wenn man nicht verschont wird....

und leute ich verstehe es echt nicht,dass hier immer auf leuten rumgehackt werden muss die einfach nur motiviert und ehrgeizig sind,ja in manchen augen vielleicht zu ehrgeizig aber dann würde ich mal die eigene einstellung zum training durchdenken..
Guter Witz ,
jetzt greifst du wieder die anderen an
Schau dich mal um, hier gibt es sehr viele Leute, Mann und Frau, die eisern, sinnvoll und sogar mit Erfolg trainieren; deren größte Leidenschaft die Kampfkunst ist.
Meinst du wirklich, die Halmich oder eine Christine Theiss sind so gut geworden, weil sie von Anfang an von den männlichen Sparringspartnern "hart" rangenommen wurden?
Wäre wohl ziemlich einfach...
Ich persönlich finde, ohne dich angreifen zu wollen!!!, du gehst den falschen Weg!
"Gut" zu werden ist ein Entwicklungsprozess, die eigene Persönlichkeit spielt hierbei eine wichtige Rolle;
Charakterstärke, Durchhaltevermögen, Intelligenz und nicht zuletzt Talent führen zum Erfolg.
So, zum Thema: Ich mag Sparring sowohl mit Frauen als auch Männern; ob mit Anfängern oder Profis!